Unsere frischen Früchte ernten wird dann,wenn sie Saison haben.Weil wir trotzdem das ganze Jahr Lust darauf haben, werden sie eingefroren, eingekocht und gedörrt.

Das ist nachhaltig.So hält sich das Obst lang und ist das ganze Jahr verfügbar.

Und inzwischen haben wir sie fast alle: Duftveilchen, Bärlauch, Löwenzahn, Rhabarber, Himbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren, Jostabeeren, Mirabellen, Zwetschgen,Kirschen süß und sauer,auch die wilden herben, Weinbergpfirsich,Äpfel,Birnen,Feigen,Kaki,Quitten, Weintrauben hell&dunkel, Hagebutten, Calendula,Sonnenhut,Holunder…Oder wie wär’s mit Schlehen?Und schon mal was von Weissdorn , Mahonie oder Felsenbirne gehört?

Bestell Dir jetzt Deine geballte Ladung heimisches Obst in unserem Onlineshop und werde zum Obstretter!

WE ARE CHANGING THE RULES- Wir wollen mehr Nachhaltigkeit,mehr Gerechtigkeit und mehr Qualität zu bezahlbaren Preisen: WIR handeln anders- kaufst Du auch anders ein?

6 thoughts on “You are changing the rules- süß,sauer,herb,ledrig,samtig-cremig und auch knusprig-wir haben sie (fast)alle!

  1. Diana Jolitz says:

    Immer wieder lecker. Ich bin jedes Mal wieder neu begeistert. Absolut lecker 😋 Die Ware kommt zeitnah und in einem einwandfreien Zustand an. So liebevoll- danke Dir. Ich bestelle immer wieder gern. 🙏

  2. Antje says:

    Wir sind von allen Produkten, die wir bestellt haben, begeistert. Das Fruchtleder und auch die getrockneten Wildkräuter sind sehr lecker. Der Erdbeer-Fruchtaufstrich schmeckt sehr gut. Der Kontakt ist sehr nett, die Produkte sind sehr liebevoll verpackt und werden schnell versendet. Vielen Dank auch für die Kostproben!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.