Ihr seid der Hammer 💥!

Wir haben mit sehr vielen Bestellungen gerechnet aber Ihr habt alle Vorstellungen des Möglichen übertroffen!😭❤️

Und nun erreichen mich auch ganz viele Nachrichten bezüglich der Lieferzeiten.

Ich kann verstehen,dass Ihr es kaum erwarten könnt,das GartenglückimGlas zu probieren und ich bitte Euch um Geduld🙏-keine Sorge,Ihr bekommt alle wie versprochen spätestens am 4.9.21 Eure Pakete zugeschickt und glaubt mir,das Warten lohnt sich!

Ich melde mich bei Euch via Mail oder Inbox mit der Sendungsnummer…

Warum ich die Pakete erst am 4.9.21 versenden kann:

  • Ich koche immer nur 1,5kg Obst ,das sind 6-7 Gläser. Das Obst/Gemüse wird mehrfach geerntet, immer dann wenn es erntereif ist und direkt geputzt,entsteint,eingefroren.2 von 3 Gefriertruhen sind randvoll mit Rhabarber, Erdbeeren, Kirschen und Mirabellen. Es ist also noch reichlich Vorrat da 🙂 Ich habe je Sorte nie mehr als maximal 12 Gläser auf Vorrat. Ich koche regelmäßig frisch nach, sodass die Farbe und das Aroma möglichst lange erhalten bleiben.
  • Das Vorratsregal war aufgefüllt, jedoch kamen mehr Bestellungen als erwartet! Bitte bedenkt auch, dass wir erst gestern Abend aus unserem Urlaub zurückgekommen sind und im Garten Zwetschgen,Brombeeren,Schlehen,Himbeeren,Tomaten,Paprika,Chili,Birnen und Mahonien darauf warten gepflückt, geputzt entsteint und eingefroren zu werden, damit wir auch im Winter und Frühling erntereifes Obst/Gemüse haben 🙂
  • Ich habe die Bestellungen nach Zahlungseingang bearbeitet. Erdbeere pur, Rhabarber-Erdbeere, Schwarzwälder Kirsch und Holunderblütensirup sind vorübergehend ausverkauft. Wir sind eine Manufaktur-alles wird von Hand gemacht. Trotzdem geben wir Vollgas! Wie versprochen werden alle Bestellungen morgen im Laufe des Tages(eher Abend) verschickt und ich melde mich bei Euch!
  • Ich bin für jede Person unendlich dankbar, die das Warten in Kauf nimmt. Bitte habt Verständnis dafür. Das ist DIE Chance meine Mission, den Menschen Farbe in den Morgengrauen zu bringen zu verwirklichen und ich will niemanden enttäuschen. Durch Eure Unterstützung habe ich den ersten Schritt in den Markt geschafft und nur durch Euch kann das Gartenglück wachsen.❤👶🏽
  • Dankeschön🤗

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.