Um die rote Johannisbeere genauer kennen zu lernen, solltest Du Dich ganz in Ruhe mit ihr vertraut machen. Nur wenn Du Deinen Foodcoach richtig kennst, kann Dir seine volle Wirkung nutzen.

Nimm Dir eine Traube Johannisbeeren und untersuche sie ganz genau:

🔎 Welche Farbe haben die Beeren? Wie viele einzelne Beeren hängen an der Traube?

🍇 Nimm einige Johannisbeeren in die Hand und fühl mal. Sei aber ganz vorsichtig!

👃 Was riechst Du, wenn Du die Johannisbeeren von der Traube abpflückst?

🍽 Wie würdest Du den Geschmack der roten Johannisbeere beschreiben?

👂🏼 Hörst Du etwas, wenn Du die Johannisbeeren abpflückst oder hineinbeißt?

🌱🍇 Hast Du im Garten vielleicht einen Johannisbeerstrauch, von dem Du ganz frische Beeren ernten und direkt probieren kannst?

🖊💭 Erzähl uns doch gerne in den Kommentaren, wie Du Johannisbeeren wahrnimmst!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar